Teaminfos:


Wir sind eine Mannschaft mit Spielerinnen zwischen 16 und 24 Jahren. In der U23 Meisterschaft spielten wir in der 3. Liga und befanden uns dort ungeschlagen auf dem 1. Platz. In der nächsten Saison werden wir als Damen Team in der 5. Liga spielen. Wir trainieren zweimal wöchentlich, dienstags und freitags. In den Trainings bleibt nicht nur Platz für Technik, sondern auch der Spass darf dabei nicht fehlen. Auch in unserer Freizeit, ausserhalb der Trainings und Matches, ist unser Teamzusammenhalt bei gemeinsamen Pizzaessen oder dergleichen spürbar.
Obwohl alle Spielerinnen schon mehrjährige Volleyballerfahrung haben, freuen wir uns jederzeit über neue Gesichter und begrüssen neue Teammitglieder mit viel Freude!

Euer Damen 2

 

Schau doch mal vorbei!

Bitte auf das Bild klicken zum vergrössern

⦁    Trainingstage: Di 19:00-21:00 Hungerbühl & Fr 20:00-22:00 Ebnet
⦁    Tabelle Saison 19/20 als U23, 3. Liga

⦁    Aktuelle Saison Tabelle