Teaminfo

 

Wie stellt man ein Team vor

  • in welchem sich Spieler von jung bis alt (20-50+) zusammengefunden haben
  • welches in der Saison 2020/2021 in der 4. Liga spielen wird und wieder um den Aufstieg mitkämpfen will
  • welches sich motiviert jeden Donnerstag zum Training trifft (inkl. istonisicher Durstlöschung im Anschluss)
  • in welchem der Spass nicht zu kurz kommt
  • welches stets auf der Suche nach weiteren motivierten Volleyballern ist?

Keine Ahnung. Mach dir doch selbst ein Bild und komme zu einem Probetraining vorbei!


Saison 2020/2021

 

August 2020

Die Schulferien sind vorbei und damit geht es nun in die Saisonvorbereitung. Da Corona bedingt ein wesentlicher Teil der Vorbereitung in diesem Jahr ausgefallen ist, ist es nun um so wichtiger viel Praxis zu erlangen um gut vorbereitet die Saison Ende Oktober zu beginnen. Vorher stehen noch das Clubturnier und einige Vorbereitungsmatches auf dem Plan.


Saison 2019/2020

Mitte März 2020 war die Saison dann plötzlich vorbei. Der Lockdown traf alle Bereiche und besonders auch den Team-Sport. Auch wenn der Aufstieg nicht mehr möglich gewesen wäre, hätten wir die Saison doch noch gerne abgeschlossen und gefeiert, insbesondere die Meisterschaft der U23 Girls.

Nun gut, auf ein Neues in der Saison 2020/2021 ...

Ende Oktober 2019 stehen bereits 3 Spiele zu Buche, mit einem recht erfreulichen Stand von 2 Siegen und 1 Niederlage. Letztere war bereits im ersten Spiel zu Hause gegen Oerlikon. Ging ja schon wieder "gut" los ...

Aber die beiden folgenden Spiele konnten wir erfolgreich gestalten und so langsam kommt wieder eine Spielfreude in die Mannschaft zurück. im 3. Spiel kamen dann auch die neuen Tenues zum Einsatz. Ein Bild davon fehlt noch. Wird nachgereicht ...

Bitte auf das Bild klicken zum vergrössern

  • Trainingstag: Donnerstag 20.00-22.00
  • Mannschaftsverantwortlicher: René Steffen
  • Trainer: Andreas Hack
  • Liga: 4.Liga
  • Trainingsort: Ebnet
  • Tabelle Saison 20/21 (aktuelle Saison)
  • Tabelle Saison 19/20 (letzte Saison)